Über Mich

Ich bin ein 22 jähriger Musiker aus Bärnbach.

Als ich auf der ersten CD meiner Musikgruppe mitgewirkt habe, entdeckte ich meine Leidenschaft für die Tontechnik. Gesagt getan, 2 Monate später fing ich einen Kurs an der SET-School an. 

Auf der Bühne bin ich Vorrangig mit dem Instrument Bariton unterwegs. Weitere Instrumente, die ich beherrsche:
E-Bass, Posaune, Trompete, Flügelhorn, Gitarre, Tuba.
Derzeit bin ich Live auf der Bühne mit der Gruppe Silberklang und mit "Die Rondstoanis" unterwegs.

Gemeinsam mit RiKi-Music unterstütze ich auch junge Künstler. Beim Talentewettbewerb am 09.12.2017 in Ottendorf an der Rittschein, veranstaltet von RiKi-Music, durfte ich als Juror und Hauptsponsor einen Gutschein für eine Single-Produktion verleihen. Der Gewinner dieses Wettbewerbs darf sich auf seine Single mit Vermarktung von RiKi-Music freuen.

 

Weiters wirke ich als Tubist und Kassier- und Jugendreferentstellvertrester bei der Glasfabriks- und Stadtkapelle Bärnbach, und der Bergkapelle Piberstein als mit den Instrumenten Trompete und Flügelhorn, mit.