Studioequipment

Presonus AudioBox 1818VSL Audiointerface

 

  • 24 Bit / 96 kHz Wandler
  • Metallgehäuse
  • Wandlerdynamik 114 dB
  • 8 Neutrik-Combo-Eingänge mit separaten Gain-Reglern
  • Class-A XMAX Mikrofon-Vorverstärker
  • Phantomspeisung
  • Gain Control Range -15 dB to +65 dB
  • Clip-LED pro Kanal
  • Balance-Regler zwischen Eingangs- und Playbacksignal
  • 8 D/A-Ausgänge (L/R, Klinke, symmetrisch) mit Hauptlautstärkeregler
  • Kopfhörerausgang mit Lautstärkeregler
  • ADAT In/Out (optisch)
  • 1x MIDI in/out
  • 26x8 DSP-Mixer
  • Gewicht: 2,1 kg

Behringer ADA8200 Ultragain

 

  • Nachfolger des Behringer ADA8000 Ultragain
  • 8-Kanal AD/DA Wandler 24-Bit bei 44.1/48 kHZ
  • 8 integrierte Mikrofonvorverstärker (MIDAS designed)
  • Sample Rate Sync
  • alle Mic/Line Eingänge auf ADAT-Ausgänge sowie alle ADAT-Eingänge auf Line-Ausgänge routbar
  • 48V Phantomspeisung an jedem Eingang
  • Bauform: 19" / 1 HE

Behringer FX2000 Virtualizer 3D

 

  • 71 neue Algorithmen, inkl. echten studiotauglichen Stereo- und 3D-Effekten
  • 3D Multi-Effektprozessor
  • Authentische Verstärker Simulation, Verzerrer und Special Effekte
  • 24-bit A/D und D/A Konverter

Neutrik NYS SPP-L1 Patchbay

  •  stereo/symmetrisch-halbnormalisiert
  • made by Rean (REAN is a registered trademark of Neutrik AG)

Adam Hall 87471 19" Stromverteiler

  • mit zweipoligem beleuchteten Schalter
  • 8 Schutzkontaktsteckdosen auf der Rückseite
  • Einbautiefe 54 mm
  • Kabel: 2 m
  • 19” / 1 HE Rackmount
  • 19” Winkel können umgedreht werden

Studiopult

Behringer Xenyx XL2400

 

  • Premium 24-Kanal 4-Bus Mixer mit XENYX Mic Preamps und British EQ's
  • 4-Band EQ mit 2 semi-parametrischem Mittenband für einen warmen und musikalischen Klang
  • 4 Subgruppenausgänge mit Einsätzen plus 2 unabhängige Main-Ausgänge mit Einsätzen am Main A
  • 6 Aux Sends pro Kanal: 4 pre / post Fader schaltbar fürs flexible Routing

 


Mikrofone

EV RE20

  • Richtcharakteristik: Niere
  • schaltbarer Tiefenabsenkungs-Filter
  • Variable-D Design
  • Impedanz: 150 Ohm
  • Übertragungsbereich: 45 - 18.000 Hz

Shure SM57

  • Nieren-Charakteristik
  • konturierter Frequenzgang für klare Instrumental- und klangvolle Gesangsaufnahmen
  • Abnahme von Drums, Percussion und Instrumenten-Verstärkern in professioneller Qualität
  • Nierencharakteristik für isolierte Signalquelle und reduzierte Hintergrundgeräusche
  • luftgefederter Erschütterungsabsorber minimiert Griffgeräusche
  • hält selbst starker Beanspruchung im Bühnenalltag stand
  • Übertragungsbereich: 40 - 15.000 Hz

Shure SM58

  • Nieren-Charakteristik
  • für Gesang optimierter Frequenzgang mit präsenten Mitten und Bassabsenkung
  • Nierencharakteristik für isolierte Soundquelle und reduzierte Hintergrundgeräusche
  • integrierter, luftgefederter Erschütterungsabsorber minimiert Griffgeräusche
  • integrierter, effektiver Wind- und Pop-Filter
  • Übertragungsbereich: 50 - 15.000 Hz
  • Ausgangsimpedanz: 300 Ohm

Superlux E205

  • für Home- und Projektstudios
  • Charakteristik: Superniere
  • Frequenzbereich: 30 - 18.000 Hz
  • Impedanz: 200 Ohm
  • 135 dB SPL max
  • 113 dB Dynamic Range
  • 12 - 52V Phantomspeisung notwendig

the t.bone DC1200 Mikrofonset

 

  • 1x dynamischen Bass Drum Mikro DM1 (Niere 20 Hz-15kHz)
  • 4x dynamische Snare/Tom Mikrofone DM 2 (Niere 70 Hz-13kHz)
  • 2x Kondensator Overhead/HiHat Mikrofone DM3